Hattinger wird neuer Technikchef bei Qype


(red) Ab sofort liegen beim größten deutschen Bewertungsportal Qype sowohl die weitere technische Entwicklung als auch die Produktentwicklung in den Händen von Holger Thiemann. Der 40jährige Diplom- Ingenieur wird die Position Chief Technical Officer (CTO) übernehmen. Holger Thiemann wurde in Hattingen an der Ruhr geboren. Er hat an der Fachhochschule Bochum und der Universität Clermont- Ferrand in Frankreich studiert. Der Vater von drei Kindern ist begeisterter Geocacher.

Thiemann vereine nach Unternehmensangaben technische Erfahrungen mit umfangreichem Wissen aus dem Produktmanagement. Er blickt auf erfolgreiche Jahre bei Internet- Unternehmen wie Lycos Europe oder telegate zurück, bei denen er für verschiedene Leitungspositionen im Entwicklungs- und Produktmanagement- Bereich verantwortlich war. Thiemann tritt seinen Job bei Qype mit dem Ziel an, das Portal und die mobilen Anwendungen zu erweitern und nutzerfreundlicher zu machen.

„Wir freuen uns, dass wir Holger Thiemann für uns gewinnen konnten“, sagt Qype Geschäftsführer Ian Brotherston. „Holger komplettiert das Qype Managementteam und wird dafür sorgen, dass wir weiter zu den innovativsten Unternehmen im Internet gehören.“

Advertisements
Kategorien: Ganz persönliches | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: