ZFR 2011: Joe Cocker singt am Kemnader See


Heri Reipöler (ZFR) Karl Jochem Kretschmer (Sparkasse Bochum), Björn Gralla (ZFR) und Lukas Rüger (ZFR). H1-Bild: Sparkasse Bo

(red) Die Initiatoren des Zeltfestival Ruhr, Björn Gralla, Heri Reipöler und Lukas Rüger, haben für das alljährliche Spätsommer- Spektakel am See schon wieder ganze Arbeit geleistet. Bereits sieben Monate vor Veranstaltungsbeginn beeindruckten sie bei der jüngsten Pressekonferenz erneut mit über 20 hochwertigen Programmpunkten und schaffen es einmal mehr, das Qualitätsniveau dieses Events anzuheben.

Diese frühzeitige Ankündigung von hochkarätigen Künstlern ist neben dem stimmigen Gesamtkonzept den langfristigen Engagements ihrer Partner, allen voran der Sparkasse Bochum, zu verdanken. Für den Spielzeitraum vom 19. August bis zum 4. September 2011 bestätigten bereits jetzt Stars wie Joe Cocker, Culcha Cundela, OMD & Milow ihr Kommen in die Zeltstadt und ergänzen damit die feststehenden Gastspiele von Ich und Ich, Wir sind Helden, BAP, Phillip Poisel u.v.a. .

Björn Gralla (Initiative ZFR) will das noch toppen: „Die Programmgestaltung für das diesjährige ZFR läuft noch immer auf Hochtouren, aber mit Joe Cocker, Culcha Candela, Philipp Poisel, Helge Schneider und BAP – um nur einige zu nennen – haben wir die hohe Latte des letzten Jahres bereits jetzt übersprungen. Da es aber erst Anfang Februar ist, darf man von uns in den nächsten Wochen getrost weitere Programm- Highlights erwarten. Und damit das am stärksten besetzte ZFR, das wir je hatten.“

Der Ticket-Vorverkauf aller neu angekündigten Acts startet am heutigen Freitag, 4. Februar 2011 über das CTS Portal eventim.de – ab Montag sind alle Tickets an allen bekannten Ticketcountern erhältlich. Einzige Ausnahme sind die Tickets für Milow – dieser eröffnet den VVK am 11.02.2011.

Advertisements
Kategorien: Aus unserer Region, ENneu - Von Ennepe und Ruhr, Veranstaltungen | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: