Der HATTINGEN EINS-Medientipp der Stadtbücherei: Das Jahr 2011 im Film – leihen, kaufen schauen


(red) Um den Buchbestand ständig aktuell zu halten, erwirbt die Hattinger Stadtbibliothek am neuen Standort im Reschop Carré fortlaufend neue Titel. Chef- Bibliothekar Bernd Jeucken: „Unter diesen Titel finden sich immer einige sehr lesens- und empfehlenswerte Exemplare, so dass es sich auch 2011 lohnt, auf HATTINGEN EINS jeweils mittwochs diese Neuerwerbungen vorzustellen!”

Heute empfiehlt Bernd Jeucken:

Matthias Heise
Hattingen 2010 – das Jahr im Film

Gerade neu auf dem Markt: der Jahresfilm mit den interessantesten Episoden im Hattinger Stadtleben. Kann man kaufen, aber auch bei uns ausleihen… Oder noch einmal am morgigen Donnerstag, 10. Februar 2011, um 11 Uhr in der Stabi anschauen (am vergangenen Samstag war es ja zu rummelig). Ca. 60 Minuten kommunale Highlights mit dem Schwerpunkt „Ruhr 2010“.

Der Medientipp aus der Stadtbibliothek – exklusiv auf HATTINGEN EINS – erscheint jeweils mittwochs um 12 Uhr. Alle vorgestellten Titel können in der Hattinger Stadtbibliothek ausgeliehen werden. Aktuelle Informationen aus der Bücherei finden Sie auch im Weblog des Medienhauses.

Advertisements
Kategorien: H1-Medientipp der Stadtbibliothek | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: