Bündnistreffen: Köpfe und Themen willkommen


Hattingen/Ruhr. Das Bündnis für Familie lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. Das erste „Gesamtbündnistreffen“ im neun Jahr findet am 16. Februar um 18.30 Uhr im Kleinen Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, statt.

Themen sind: Planung des Familienbündnisfestes am 18. Juni 2011, Berichte von der Intergrationskonferenz, vom Aktionsbündnis Wohnen und zur bundesweiten Aktion „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“. Aber auch andere Themen können auf Anregung der Gäste diskutiert werden. „Wir begrüßen neue Ideen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die in das Bündnisprogramm aufgenommen werden können. Daher freuen wir uns wenn Bürgerinnen und Bürger kommen, die bisher noch nicht an unseren Treffen teilgenommen haben. Auch Themen, die nicht auf der Tagesordnung stehen können diskutiert werden“, so Juliane Lubisch, die Koordinatorin des Bündnis für Familie

Advertisements
Kategorien: Aus der Stadtverwaltung | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: