40 Minuten Stromausfall in der City


(red) Dem Vernehmen nach ist am heutigen Vormittag ein Transformator in der ehemaligen Karstadt- Immobilie durch Feuchtigkeit durchgebrannt. Durch schnelles Umschalten der Ringleitungen konnte die Unterstadt (Untermarkt, Obermarkt, Gerlinde, Große und Kleine Weilstraße sowie das Krämersdorf) durch den AVU Störungsdienst nach rund 40 Minuten wieder mit Strom versorgt werden. Auch die Signalanlage der Westtangente inklusive Reschop- Kreuzung waren vom Stromausfall betroffen.

Advertisements
Kategorien: Aus der Redaktion | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „40 Minuten Stromausfall in der City

  1. wolfgang1951

    Das wird wohl doch nicht nur so ein einfacher Umbau. Da ist Feuchtigkeit im Gemäuer. Das zieht Schäden nach sich und die müssen erst mal behoben sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: