Hattinger Kulturumbau: Keine Entscheidung am Donnerstagabend/ Zustimmung im Rat erwartet


(red) Trotz einer langen und detaillierten Beratung der Verwaltungsvorlage konnte im Kulturausschuss am Donnerstagabend, 10. März 2011, kein Beschluss zur vorgeschlagenen Umstruktuierung des Fachbereichs 42 getroffen werden.

Auf Bitten der CDU- Fraktion, die noch internen Beratungsbedarf hat, wurde die Vorlage zur Beratung in die Fraktionen zurück gegeben. Die Entscheidung über die zukünftige inhaltliche und räumliche Ausrichtung des öffentlichen Hattinger Kulturbetriebs wird aller Voraussicht nach in der Ratssitzung am 7. April 2011 fallen. Die Diskussion im Ausschuss und die Haltungen der Fraktionen von SPD, Grüne/FWI und FDP lassen eine Zustimmung zur Verwaltungsvorlage, zumindest in Grundzügen, erwarten

Advertisements
Kategorien: Kommunalpolitik, Kunst & Kultur | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: