FDP: Kreisparteitag soll Polit-Umschwung fordern


(red) Am Freitag, 1. April 2011,findet um 18:30 Uhr der ordentliche Kreisparteitag der FDP- EN im Zweibrücker Hof in Herdecke statt. Auf der Tagesordnung stehen neben einem Grußwort der Herdecker Bürgermeisterin Katja Strauss- Köster Mitgliederehrungen sowie die Nachwahl eines Vorstandsposten.

Der Kreisvorsitzende Michael Schwunk wird in seinem Rechenschaftsbericht auch zur aktuellen politischen Lage der FDP eingehen und einen Kurswechsel einfordern. Darüber hinaus dürfen sich die Anwesenden auch auf prominente Gäste freuen. Der Vorsitzende der FDP- Landtagsfraktion Dr. Gerhard Papke wird unter der Überschrift „Rekordschulden und Schulexperimente – die Rot-Grüne Bilanz“ referieren. Anschließend können die Liberalen durch den Bericht von Johannes Vogel, Arbeitsmarktpolitischer Sprecher der FDP- Bundestagsfraktion, einen Eindruck von der aktuellen Bundespolitik gewinnen.

Advertisements
Kategorien: ENneu - Von Ennepe und Ruhr, Kommunalpolitik | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „FDP: Kreisparteitag soll Polit-Umschwung fordern

  1. wolfgang1951

    Über diese Partei kann man doch eigentlich nur lachen! Aber die Situation ist zu ernst. 5 Jahre lang trieb diese FDP ihr Unwesen an der Seite der CDU und Jürgen Rüttgers. Es war doch diese Koalition, die die Kommunen in NRW in eine tiefe finanzielle Kriese stürzten. Hemmungslos haben die schwarz/gelben ihre Aufgaben auf die Kommunen abgewälzt. Das Landesverfassungsgericht hat diese Praktiken verurteilt. Und nun will diese Koalition aus der Opposition heraus Regierungspolitik durch die Gerichte bestimmen lassen. Politik sieht anders aus. Und Demokratie auch!
    Aber der Wähler wird wachsam bleiben und jedes politische Scheingefecht auch als solches erkennen. Schwarz/ Gelb ist bei all ihren Aktionen bisher um keinen Deut glaubwürdiger geworden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: