Fußballturnier der EN-Jugendfeuerwehren brachte wieder Spaß/ Hattingen-Süd sichert sich den Titel


Diese Diashow benötigt JavaScript.

(ots/DH) – Am vergangenen Samstag fand das 20. Fußballturnier der EN Jugendfeuerwehren in Herdecke statt. Dabei kämpften insgesamt zehn Teams um den begehrten Sieger-Pokal. Neben dem sportlichen Wettkampf stand aber der Spaß bei dem Turnier im Vordergrund.

Sieger war in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr (JF) aus Hattingen-Süd. Die JF aus Schwelm belegte Platz 2. Das Spiel um Platz 3 entschied das Team aus Hattingen-West im 7m-Schießen gegen Sprockhövel für sich. Die heimische Mannschaft aus Herdecke belegte nur den sechsten Platz und konnte somit den Titel aus 2009 nicht verteidigen. Im letzten Jahr konnte das Turnier nicht stattfinden, da zu diesem Zeitpunkt die Bleichsteinhalle noch renoviert wurde.

Auch in diesem Jahr wurden den Zuschauern wieder viele spannende Spiele geboten. Unter den Zuschauern war auch die Herdecker Bürgermeisterin Dr. Katja Strauß-Köster. Die Siegerehrung wurde durch den Herdecker Wehrführer Hans-Jörg Möller, den Stellvertretende Kreisbrandmeister Christian Zittlau sowie den stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart Ralf Sturm durchgeführt.

H1-Fotos: Daniel Heesch – Feuerwehr Herdecke

Advertisements
Kategorien: Aus der Redaktion | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: