Hagen: 200 neue Stellen in Boelerheide


(red) Im August 2011 eröffnet die Kaufland- Kette eine neue Filiale in Boelerheide, die zweite in Hagen. Für den neuen Supermarkt werden rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. Die Personalgewinnung über die Agentur für Arbeit Hagen läuft derzeit auf Hochtouren.

„Bereits vier große Informationsveranstaltungen für Arbeitsuchende wurden durchgeführt, mehr als 300 Bewerber mit einschlägiger Vorerfahrung oder Ausbildung eingeladen – und schon mehr als 80 Kräfte gefunden“, so Thomas Helm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Hagen. Doch der Bedarf ist noch riesig. Gesucht wird für die Bereiche „Food“, „Non-Food“ und Kasse. Die zukünftigen Mitarbeiter profitieren im Rahmen der kundenfreundlichen Öffnungszeiten von flexiblen Arbeitszeitmöglichkeiten. Hier bieten sich viele Chancen für Teilzeitkräfte, speziell auch für Berufsrückkehrerinnen.

Bewerberinnen und Bewerber können sich bei der Agentur für Arbeit Hagen, Herrn Şahinbaş, Stichwort: „Boelerheide“, 58080 Hagen, schriftlich bewerben, oder auch per E-Mail an Hagen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de. Fragen zur Filial-Eröffnung beantwortet der Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Hagen unter den Telefonnummern 02331/202-259 (Herr Şahinbaş), 202-493 (Herr Terzic) und 202-254 (Frau Grams).

Advertisements
Kategorien: Aus unserer Region, ENneu - Von Ennepe und Ruhr | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: