Bilder und Design und Krankenhaus


frowein_025

Gut Besucht: Vernissage im EvK. Vorne: Professor Izikowitz. H1-Foto: privat

David Frowein gehört zu einer Gruppe von Kommunikationsdesignern, die 2008 beim „red dot award“, einem der wichtigsten internationalen Designwettbewerbe, den „red dot: best of best“ gewann. Fotografien des Wuppertalers sind seit Mittwoch, 17. Juni, auf der Komplementärmedizinischen Station des Evangelischen Krankenhauses Hattingen zu sehen.

Bei der gut besuchten Vernissage am Mittwoch, 17. Juni 2009, sprach Professor Marc Izikowitz von der Bergischen Universität Wuppertal die einleitenden Worte Es gab über die Kunst hinaus die Gelegenheit, sich über die Komplementärmedizinische Abteilung des EvK zu informieren. Professor Dr. Horst Przuntek, „Hausherr“ auf der Station, beabsichtigt, auch in der Zukunft seine Station für Ausstellungen des Fachs Kommunikationsdesign zur Verfügung zu stellen.

Die Bilder von David Frowein hängen noch bis zum 31. August.

Kategorien: Kunst & Kultur | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Bilder und Design und Krankenhaus

  1. Ich hatte auch eine Einladung bekommen, es lies sich aber leider aus zeitlichen Gründen nicht vereinbaren dort hinzugehen. Ich werde jetzt am Wochenende mir einfach mal die Zeit nehmen und mir die Fotographien ansehen.
    Wer weis, vielleicht sieht man mich ja auch noch mal an den Wänden.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.