Ein Abend mit Michael Wendler und die Mädels bekamen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht


Unsere Mädels (2)

Wendler mit Kristina Knoll, Isabell Hertz und Verena Kortmann. Nicht im Bild: Nina Erlemann. H1-Foto: privat

(red) Michael Wendler ist ein Phänomen in der deutschen Musikindustrie. Mit Hits wie „Sie liebt den DJ“ und „Nina“ machte Michael Wendler sich einen Namen in der Schlager Pop Szene. Das letzte Wochenende im September ist der Höhepunkt im Wendler- Jahr, seit 2005 steigt Jahr für Jahr das große Michael- Wendler- Konzert in der Arena in Oberhausen. Bereits zum dritten Mal in Folge schaffte Michael Wendler, dass die Halle mit 13.000 Zuschauern ausverkauft war. Auf der Bühne mit dabei waren auch vier Hattinger „Let’s dance“- Mitglieder: Kristina Knoll, Isabell Hertz, Verena Kortmann und Nina Erlemann.

Wie in jedem Jahr hatte sich Michael Wendler wieder Kollegen eingeladen, die vor seinem Auftritt den Fans einheizten, unter anderem Vanessa Neigert – sie überraschte in der letzten Staffel DSDS mit deutschen Hits der 50iger und 60iger. Um 20:50 Uhr ging es richtig los, Michael Wendler eröffnete sein Konzert sofort mit einer Riesen Bühnen- Show mit Trommlern und dem Titelsong des Albums „Respekt“.

Bevor Wendler einen weiteren neuen Song vorstellte, gab es „Unbesiegt“ – der Einsatz für die D!s Dance Club Tänzer aus Hattingen, die gemeinsam mit den Radio SAW-T änzern die Bühne rockten. Beim großen Finale waren dann alle Beteiligten auf der Bühne und Michael Wendler bedankte sich bei auch bei allen D!s Dance Club Tänzern. „Es war ein irres Gefühl, vor so einem Publikum zu tanzen!“, da waren sich alle vier einig. Trainerin Anna- Katharina Dilk, die die vier sicher dann wieder nach Hause brachte, ergänzte noch: „….die Mädels bekamen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!“

Kategorien: Ganz persönliches, Unternehmen & Verkehr | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.